www.susanne-kaletta.de
www.susanne-kaletta.de

Musikalisch

Auch ich habe mal im Schulchor gesungen - aber wohl nur kurz ;-) In Selm war ich bei daCHOR und bei den "SONNETTEN" (Sonnenkinder Selm). 2012 konnte ich ein besonders Geschenk einlösen: Einen Statisten-Auftritt bei der Staatsoperette Dresden in "Im weißen Rössel". Großartig!!

 

Seit einigen Jahren darf ich im Ensemble der Kammeroperette Münster mitwirken. Wir spielen auf "U2" am Theater Münster - eine ganz kleine Bühne, direkt am Zuschauer, mit nur ca. 50 bis 60 Sitzplätzen. Die Operette ist ein idealer Ausgleich zur Arbeit. Ich bin sehr dankbar, dass ich dort mitwirken darf. Bei der Kammeroperette Münster (ehemals Musiktruhe Münster) wirken in der Regel Profis, Studierende und Laien mit. Hier geht es zur Webseite des Theaters Münster.

 

Besonders gerne singe ich aber mit meiner Tochter Katharina (z. B. "Somewhere over the rainbow"). Und wenn uns dann noch mein Sohn Alexander am Klavier begleitet... was für ein schöner Moment. Auch mein Bruder und ich haben schon sponat etwas aufgenommen: "That's what friends are for" (Rohfassung, unbearbeitet...!).